Die LUS hat bereits zum zweiten Mal sehr erfolgreich an der Aktion Stadtradeln teilgenommen. 160 Radelnde sind in drei Wochen zusammen 16.175 Kilometer gefahren! Damit ist die LUS von allen Grundschulen der Stadt Gießen am meisten Kilometer gefahren und erhielt von der Stadt ein Preisgeld für die Mobilisierungsleistung. Im Schülerparlament wird entschieden, was die Kinder von dem Geld für die Schule kaufen möchten.

